Winter Wanderurlaub

Winterurlaub Bayerischer Wald und Wanderurlaub mit dem Hund im Winter

Winter-Wanderwoche mit vielen Extras – Im Winter sind nicht nur Ski und Rodeln angesagt – viele Urlauber schätzen auch das Wandern durch die unberührte Natur, in kristallklarer Luft und durch eine glitzernde Schneelandschaft. Ein besonderer Tipp ist hier der Bayerische Wald mit seiner angenehmen Mittelgebirgslandschaft. Tief im Süden des Bayerwalds liegt der familiäre Wintersportort Mitterfirmiansreut und dort findet sich auch das Landhotel Haus Waldeck. Das Drei-Sterne-Komfort-Haus ist ein idealer Stützpunkt für eine erholsame Wanderwoche, wobei der Hund gerne mit in den Urlaub darf, er ist im Hotel sogar ausdrücklich willkommen.

ANZEIGE

Winterwanderurlaub Deutschland – Ski fahren, Rodeln, Schneeschuhwandern mit Hund

Für die Woche vom 3. bis 10. März hat sich das Landhotel ein besonderes Schmankerl einfallen lassen: eine Bayerischer Wald Winter-Wanderwoche mit vielen Extras. Dazu gehören geführte Wanderungen auf präparierten Winterwegen, durch tief verschneite Wälder und über die Gipfel des nahen Nationalparks Bayerischer Wald. Zwei Trips sind als Schneeschuhwanderungen (Schneeschuhe gibt es im Hotel) konzipiert. Sie dauern rund zwei Stunden inklusive Pausen und sind für jeden Gast zu bewältigen. Und zusätzlich wartet ein besonderes Erlebnis auf den Gast – eine anderthalbstündige Fackelwanderung durch die sternenklare Nacht, zu der am Ende auch ein zünftiger Glühwein mit Gebäck gehört.

Bayerischer Wald Winter Wanderurlaub mit Hund in Bayern

Die Wochenpauschale im Landhotel Haus Waldeck umfasst sieben Nächte in modernen Zimmern, inkl. reichhaltigem Frühstück und Halbpension, sowie eine Ganzkörper-Massage. Auch ansonsten kann man sich in diesem Hotel sehr heimelig fühlen. Neben schönen Aufenthaltsräumen lockt die Vital-Landschaft für ein Wellness-Programm, das keine Wünsche offen lässt. Hier lässt sich nach einer Wanderung mit dem Hund prächtig ausspannen. Der Gast hat die Wahl zwischen Hallenbad, Sauna, Dampfsauna, Infrarotsauna, Whirlpool und Solarium.

Einfach und schnell Angebote vom Wellnesshotel und Hundehotel anfordern

Name und Adresse

Telefon (nur Zahlen, Bindestrich und Leerzeichen eingeben)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Personenzahl Erwachsene

Anzahl & Alter der Kinder

Haustiere

Zeitraum und Dauer

Sonstige Daten, Wünsche, Fragen ...

Spamschutz - bitte die Lösung der Rechenaufgabe im Feld unterhalb eintragen

Ich habe die Datenschutzinfos zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme weitergeleitet werden und zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden. Die Übertragung der eingegebenen Daten erfolgt SSL-verschlüsselt.


Winter Wanderwoche im Schnee – Winter Urlaub mit Hund im Bayerischen Wald

Kontaktdaten: Haus Waldeck – Inhaber Familie Christian Koch, Alzenbergstraße 9, 94158 Philippsreut – Mitterfirmiansreut im Dreiländereck
Tel: 08557 – 729  /  Fax: 08557 – 739 – Weitere Infos: Winterurlaub mit Hund

ANZEIGE