Geschenkideen Valentinstag

Geschenkideen zu Valentinstag für Männer – ausgefallene Tipps

Frauen wünschen sich zum Valentinstag häufig Romantik. Gut in ein männergeeignetes Geschenk verpackt, kommt diese sogar beim Partner an. Doch auch knisternde Erotik ist zum Valentinstag nicht unbedingt verkehrt. Und ein kleiner persönlicher Liebesgruß kommt auch bei Männern hervorragend an. Da hat man nur die Qual der Wahl, denn es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, dem Liebsten eine nette Aufmerksamkeit zum Valentinstag zu schenken. Am besten kommen da natürlich persönliche kleine Aufmerksamkeiten an.

ANZEIGE

Geschenke für Männer zum Valentinstag – gratis Tipps und Ideen

Geschenkideen Valentinstag für MannEin romantisches Verwöhnwochenende in einem schönen Hotel
Ein Wellnesstag rund um das Thema Bier: Massagen, Bierbad und ein kühles Pils
Ein Fotopuzzle mit dem gemeinsamen Lieblingsfoto
Eine Karikaturzeichnung von einem Paarfoto
Ein Candlelight-Dinner in privater Atmosphäre daheim organisieren
Hübsche Kleidung und Dessous tragen und den Mann sein „Geschenk“ selbst auspacken lassen
romantisches Bad mit Kerzenlicht in der heimischen Badewanne

Geschenktipps zu Valentinstag – originelle Geschenke für Männer

Ursprünglich stammt der Brauch des Valentinstags aus Rom. Am Tag der Göttin Juno wurden Blumen verschenkt. Erst später wurde diese Sitte von den Christen übernommen. Der heilige Valentin vermälte heimlich Paare und schenkte diesen dann auch Blumen.

ANZEIGE