Geschenkideen Freundin

Geschenkideen für eine Freundin – ausgefallene und originelle Geschenke

Die Wünsche der besten Freundin kennt man oft genau so gut wie die eigenen. Doch wenn es um eine Freundin geht, mit der man zwar gern zusammen ist, doch die eben „nur eine gute“ Freundin ist, dann ist es manchmal gar nicht so leicht, die passende Geschenkidee zu finden. Dabei kommen liebevoll ausgewählte Kleinigkeiten meistens gut an. Zu pompös muss das Geschenk auch gar nicht sein, denn sonst bringt man die Freundin nur in Zugzwang.

ANZEIGE

Persönliche Geschenkideen für Freundin – tolle Tipps zu selber machen

Geschenkideen Freundin Tipps

Eine hübsche Tischdeko und gleichzeitig praktisch sind die kleinen Salzund Pfeffer-Geister, die in unterschiedlichen Farben erhältlich sind.
Perfekt zum Shoppen ist die selbst gestaltete Fototasche.

Wenn die Freundin noch auf der Suche nach ihrem Prinzen ist, dann ist das Froschglas genau das richtige. Durch Zugabe von Wasser verwandelt sich der Frosch in 72 Stunden in einen echten Prinzen.

Kleine Geschenkideen und Tipps – besondere Geschenke für die Freundin

Hat das Geburtstagskind keinen bestimmten materiellen Wunsch, so kommen kreative und einzigartige Geschenke am besten an. Zum Beispiel: ein Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung.

ANZEIGE