Einladung zur Kommunion

Einladung zur Kommunion – schöne Texte und Sprüche für Karten

Der große Tag der Kommunion kommt immer näher, jetzt müssen noch die Einladungskarten geschrieben werden. Für alle, die noch nicht so recht wissen, in welche Richtung der Einladungstext gehen soll, gibt es hier ein paar Ideen und Anregungen zum Weiterdenken.

ANZEIGE

Einladungskarten zur Kommunion – kostenlose Textvorlagen

Einladung Kommunion Texte VorlagenLeider wird der Papst nicht persönlich anwesend sein, aber wir hoffen, dass DU es einrichten kannst! Am (Datum einfügen) feiere ich meine Kommunion und ich würde mich freuen, wenn Du mit dabei sein kannst!

Wer im Glauben lebt, der ist nie allein. Er wird auch niemals einsam sein. Der Glaube schenkt uns Mut und Kraft, so dass man alles im Leben schafft! Ich lade Dich ganz herzlich ein zu meiner Kommunion!

Jetzt geht`s bald los, ich hab es fast geschafft. Am (Datum einfügen) geh ich zu meiner Kommunion, aber nicht im Frack. Doch ne Krawatte oder ein Hemd zur Jeans für Dich wäre echt top, ein Sweatshirt wär hingegen eher ein Flop. Die Kirche für Dich und die anderen ist ab (Uhrzeit einfügen) Uhr offen, danach werden wir ganz gemütlich im Gasthaus hocken. Es wäre sehr cool, wenn Du mit aufschlägst und zu einem schönen Tag für mich mit beiträgst!

Mustertexte für Einladungen zur Kommunion – originelle Sprüche und Verse

Individuelle und Persönlich verfasste Einladungstexte kommen immer am besten an. Man kann die Einladung im Namen des Kindes, oder aber auch als Eltern versenden.

ANZEIGE