Danksagung Trauer

Danksagung Trauer – kostenlose Sprüche und Texte für Karten

Wenn man einen nahestehenden Menschen verloren hat, dann ist das sehr schwer. Wie gut tut es in solchen Situationen, wenn man nach der Trauerfeier auf einen vorformulierten Text für die Danksagung der Trauerkarten zurückgreifen kann. Hier gibt es nun ein paar Beispiele und Ideen dafür.

ANZEIGE

Mustertexte für Trauerkarten – schöne Danksagungssprüche

Danksagung Trauer Mustertexte gratisTrauer Danksagungtext wenn Ehepartner verstorben ist – All den vielen Menschen, die meiner lieben Frau / meinem lieben Mann (beliebig austauschbar) in den schweren Stunden des Abschiedes so liebevoll gedacht und zur Seite gestanden haben und mir in Worten und mit Tat Trost spendeten, sage ich hiermit meinen herzlichen Dank.

Dankesworte für die Anteilnahme – Danke für alle Zeichen der Freundschaft. Danke für alle persönlichen Worte und Briefe. Danke für Blumen, Kränze und Spenden. Danke für die Teilnahme an der Trauerfeier. Danke für die Begleitung auf dem letzten Weg. Danke für jedes stilles Gebet. – Danke sagen wir allen, die mit uns fühlen, uns Trost gespendet haben und die mit uns Abschied genommen haben.

Texte über Trauer – Gedichte und Sprüche für Danksagungskarten

Den vielen Menschen sollte für ihre Anteilnahme und Unterstützung in der schweren Zeit gedankt werden. Hierzu eignen sich Danksagungskarten, eventuell mit persönlichen Worten versetzt.

ANZEIGE