Gute Besserungs Grüße

Gute Besserungs Grüße – gratis Vorlagen für Genesungswünsche

Kranke Menschen sind oft ziemlich isoliert. Da tut es gut, ein paar aufmunternde Zeilen von Freunden zu lesen und sich daran zu klammern. Für alle, denen für die Genesungsgrüße noch die richtigen Worte fehlen, gibt es hier ein paar Gedanken, Wünsche und Ideen zum Weiterdenken.

ANZEIGE

Grußkarten Gute Besserung – originelle Mustertexte und Sprüche

Gute Besserung Gruß TexteEine Krankheit, so weiß ich selber nur zu gut, drückt oft die ganze Stimmung nieder, drum wünsche ich von ganzem Herzen, dass bald der Mut kommt wieder und dass gehen die Schmerzen. Dieser Gruß hier, der ist nur für dich, werde schnell gesund, das wünsche ich.

Ich wünsche dir Geduld in dieser schweren Zeit. Ich wünsche dir, dass du neu Kraft bekommst und Lebensfreude. Ich wünsche dir liebe Menschen um dich herum, die dich mit dem versorgen, was dir gerade gut tut. – Ich wünsche dir Gesundheit!

Kraft in allem Leiden, Geduld in all dem Warten, Fröhlichkeit trotz all der Schmerzen, Hoffnung in dieser Krankheitszeit und Dinge, die dir gut tun, das wünsche ich dir von Herzen!

Gute Besserung Grüße – liebe Texte und Wünsche zur Genesung

Auch wenn Genesungswünsche nicht gesund machen, haben sie sicherlich eine aufmunternde Wirkung. Ob per Sms oder mit einer Grußkarte – der Kranke freut sich bestimmt über die gute Besserungs Grüße.

ANZEIGE