Frohe Weihnachten Grüße

Frohe Weihnachten Grüße – kostenlose Mustertexte und Vorlagen

Wie jedes Jahr, so steht auch bald schon wieder das Weihnachtsfest bevor und man ist auf der Suche nach den passenden Geschenken für die Lieben. Außerdem möchte man natürlich auch all die Freunde und Verwandten in Nah und Fern gerne mit einer schönen Weihnachtskarte beglücken. Wer sich etwas schwer tut, den passenden Spruch zu finden, dem seien hier ein paar Anregungen gegeben.

ANZEIGE

Liebe Grüße zu Weihnachten – originelle und lustige Texte für Karten

Frohe Weihnachten Gruß TexteMöge die Weihnachtsfreude auch bei dir einziehen. Mögest du den Weihnachtsabend genießen und umringt sein von lieben Menschen, die dir gut tun. – Fröhliche Weihnachten!

Die Felder und die Wiesen, sie sind verschneit. Überall macht die Weihnachtsstimmung sich breit. Nüsse knacken, Plätzchen backen, Möbel rücken, Baum schnell schmücken. Über all dem guten Essen, hätt´ ich dich doch fast vergessen! – War ein Scherz und ist nicht richtig, denn: Du bist mir wichtig!

Meine Weihnachtsgrüße, sie fliegen ganz leise durch die Winternacht, du wirst dich wundern: Die haben die Engel nur für dich gebracht!

Nette Weihnachtsgrüße – Mustertexte und Sprüche für Weihnachtskarten

Weihnachten ist die Zeit, zu der man an andere denkt und dies auch zeigen möchte. Am besten gelingt dies mit einer schönen Weihnachtskarte mit lustigen, oder aber auch neutralen Wünschen, je nachdem ob die Grüße an Freunde oder an Arbeitskollegen gehen sollen.

ANZEIGE