Frohe Ostern Grüße

Frohe Ostern Grüße – kostenlose Mustertexte und Vorlagen

Das Osterfest naht und Sie möchten gerne neben den Ostereiern auch noch einen persönlichen Gruß mit schenken. Wenn man gerade Zeit hat und sich selbst in einer kreativen Phase befindet, dann mag das ganz gut funktionieren. Doch wenn man im Moment weder Zeit noch gute Ideen hat für ein paar nette Glückwünsche zu Ostern, dann kann man sich hier ein paar Anregungen holen.

ANZEIGE

Grußkarten zu Ostern – lustige Texte und originelle Sprüche

Frohe Ostern Gruß Mustertext

Ich wünsche alles Gute und nur das Allerbeste, gerade jetzt zum bevorstehenden Osterfeste! Möge es neben den bunten, schokoladigen Dingen vor allem viel Freude und Entspannung bringen!

Habt ihr rechtzeitig zum Osterfest schon entdeckt, was ich ganz speziell für euch habe versteckt? Auf dieser Karte steht es schwarz auf weiß geschrieben: Ich wünsche euch ein frohes Osterfest, ihr Lieben!

Ich wünsche euch zum Osterfeste viele bunte Eier in dem Neste. Außerdem wünsche ich euch viel Sonnenschein und, dass ihr heute mit Freunden seid und nicht allein!

Liebe Grüße zu Ostern – schöne Texte für Grußkarten gratis

Freunde und Verwandte freuen sich sicherlich über liebe Grüße zum Osterfest. Lustige Grüße mit einem originellen Spruch kommen immer gut an. Doch auch ein schönes Ostergedicht macht sich auf einer Grußkarte gut.

ANZEIGE