Vorlagen für Einladungen

Vorlagen für Einladungen – originelle Sprüche und Texte für Karten

Einladungen Vorlagen MustertexteKennen Sie das auch? – Da möchte man gerne ein Fest oder eine Party feiern und Leute einladen, doch die passenden Ideen für die Formulierung und Gestaltung der Einladungskarten, die wollen so ganz von alleine irgendwie nicht kommen.

Für alle einladungswilligen Menschen, die noch auf der Suche sind nach ein paar guten Ideen für die Karten oder E-Mails zum Feste, gibt es hier ein paar Anregungen.

ANZEIGE

Lustige Mustertexte für Einladungen – kostenlose Vorlagen

kostenlose Karten Texte für EinladungenHast du schon etwas vor an dem Tage meines Festes? Ich hoffe nicht, wenn doch, dann sei gebeten: Am besten wärs, das lässt de!

Bald schon habe ich Geburtstag und man fragte mich, was ich gerne mag. Nun habe ich nicht viel nachgedacht, nur kurz überlegt, was diesen Tag am schönsten macht. Da wurde mir nach nicht allzu langer Zeit schon klar wie es bisher immer am besten war. Ganz sicher, wenn man den Tag verbringt, von Menschen, die man gerne mag, umringt.

Bald habe ich Geburtstag, wie ihr wisst, was für mich doch ein Grund zum Feiern ist. Zu dieser Party seid auch ihr ganz herzlich eingeladen, wenn ihr vorher Bescheid sagt, kann das sicher nicht schaden.

Tolle Einladungen selbst gestalten – Vorlagen für Einladungskarten

Ganz individuell gestaltete Einladungskarten kommen besonders gut an. Ein Bild oder ein Foto verliert Ihrer Einladung noch den letzten Schliff.

ANZEIGE