Glückwünsche 60 Geburtstag

Glückwünsche zum 60 Geburtstag – schöne Texte und Gedichte

Sprueche 60 Geburtstag Wuensche

Grußkartentexte und Glückwunschtexte:
Noch vor ein paar Jahren war man am 60. Geburtstag nicht mehr weit von dem wohlverdienten Ruhestand entfernt. Heute ist das nicht mehr ganz so und doch bleibt der 60. Geburtstag ein besonderer Tag.

Wer noch auf der Suche ist nach ein paar passenden Glückwünschen bzw. einem Gedicht, der findet hier ein paar Anregungen und Gedanken dazu.

Info: Diese Texte dürfen Sie privat auf Karten, E-Mails und Handy Nachrichten verwenden. Nicht woanders im Internet verbreiten. Dazu einfach einen Link auf diese Seite setzen!

 

ANZEIGE

Originelle Sprüche zum 60 Geburtstag – herzliche Glückwünsche

Glueckwuensche 60 Geburtstag Texte

Lustiger Geburtstagsspruch – Schon wieder ging mit Pauken und Trompeten ein ganzes Jahr nun flöten. Doch falls dich das erbost, dann sei nur ruhig getrost: Das ist so bei den Jungen wie den Alten, man muss dabei nur seinen Humor behalten!

Glückwünsche Geburtstag und Ruhestand – 60 Jahr bist du nun alt und der Ruhestand, der kommt jetzt bald. Doch bevor es soweit ist, wünschen wir dir, dass du bleibst wie du bist! Alles Gute zum Geburtstag altes Haus, schaust doch immer jünger aus!

Klsssische Geburtstagswünsche – Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit auf all deinen Wegen. Das und vieles mehr wünschen Dir deine Freunde, Kollegen, Familie, Kinder ….

Gedichte für Glückwunschkarten – Wünsche zum 60 Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch! Du hast nun endlich das sogenannte Metallalter erreicht, was da bedeutet: Du hast Silber in den Haaren, Gold in deinen Zähnen und eine Portion Blei in deinen Füssen! In diesem Sinn: Metallische Geburtstagsgrüße!

ANZEIGE